26 Lose kamen am Abend des 28. Novembers unter den geschulten Hammer von Prof. Dr. Peter Raue, der mit Verve und Expertise das Beste aus den Gästen herauszukitzeln wusste - einizg für den guten Zweck, nämlich den Einsatz der ACHSE für die Waisen der Medizin. Rund 111.000 Euro wurden durch die Versteigerung erzielt.
130 Gäste folgten der Einladung von Saskia de Vries. Darunter auch die Erfolgsautorin Ildikó von Kürthy sowie Regielegende und Oscarpreisträger Volker Schlöndorff. 26 ganz besondere Lose hatte die Leiterin für Philanthropie und Großspendenfundraising der ACHSE akquiriert. Ein riesiges Dankeschön geht an dieser Stelle an alle, diese Auswahl ermöglicht haben - Kunstwerke oder ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben und stellen werden.
Unter der Schirmherrschaft von Eva Luise Köhler ging der kurzweilige Abend mit Dinner im Wasserwerk Berlin-Charlottenburg 24 Uhr zuende.
Die beliebte Benefizauktion der ACHSE war nach 7 Jahren nach Berlin zurückgekehrt. Aus Anlass des 20. Geburtstags der ACHSE war es nach Sylt die 2. Auktion, die 2024 stattgefunden hat - wie immer organisiert und durchgeführt vom ACHSE-Team.
Die ACHSE freut sich auch über eine Geburtstagsspende:
achse-online.de/20Jahre20Euro
Rückblick auf die Auktion Sylt 2024 Weitere Seltene Gelegenheiten
Saskia de Vries
Leiterin Philanthropie und Großspenderfundraising
+49-173-2472502
liamE