ACHSE Mitgliederversammlung 2021

05.11.2021 -

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Unsere Mitgliederversammlung und anschließende Fachtagung werden am Freitag, 05.11.2021 sowie Samstag, 06.11.2021 als Hybrid-Veranstaltung im Holiday Inn Conference Centre Berlin stattfinden.

Bitte melden Sie sich bei uns an, damit wir die Teilnehmerliste erstellen können, vielen Dank!

Bitte buchen Sie Ihre Zimmer zeitnah direkt im Hotel mit dem Kennwort „ACHSE-MV" und geben Sie bitte auch an, ob Sie die Verpflegungspauschale sowie das zusätzliche Mittagessen in Anspruch nehmen möchten, unter:

Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre
Hans-Grade-Allee 5
12529 Schönefeld bei Berlin
Tel.: 030-63401 820
info@holidayinn-berlin.de

Das Zimmerkontingent steht bis zum 15.10.2021 zur Verfügung, alle gebuchten Zimmer können bis zum 25.10.2021 18:00 Uhr kostenfrei storniert werden.

Konditionen:

  • Zimmer: Einzelzimmer / Doppelzimmer
  • Personen: 1 / 2
  • Übernachtung inkl. Frühstück: 115,- / 125,-
  • Verpflegungspauschale pro Person (Mittagessen und Abendessen am 05.11.2021): 53,- €
  • Zusätzliches Mittagessen am 06.11.2021 pro Person: 23,- €

 

 

Aufgrund der immer noch sehr dynamischen Lage, werden wir Sie natürlich auf dem Laufenden halten, im Moment zählen im Land Brandenburg die drei G´s: Genesen, Geimpft oder Getestet. Bei allen Bewegungen im Hotel muss eine Mund- Nasebedeckung getragen werden, sobald Sie den Sitzplatz erreicht haben, kann diese abgelegt werden. Aber wie gesagt, dass sind die Vorschriften Stand heute.

Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt

Hartmut Fels

Leiter Verwaltung und Veranstaltungsorganisation
+49-30-3300708-0
liamE