Gemeinsam sind wir viele. Gemeinsam sind wir stark. Mach mit. Setz dein Zeichen für die Seltenen -  #ShowYourRare
Setz dein Zeichen für die Seltenen
Machen Sie mit: "Setz dein Zeichen für die Seltenen" #ShowYourRare. Damit Menschen mit Seltenen Erkrankungen und ihre Anliegen gehört werden!
Es ist schon ein Weilchen her, dass wir uns gemeinsam über die Gestaltung/Möglichkeiten/ Herausforderungen/Grenzen der Beratung in der Selbsthilfe ausgetauscht haben. Es wird Zeit, dass wir dies wieder tun! Wann: Freitag 25.01.2019, 14.00 Uhr bis …
In den letzten Jahren flüchteten mehr als 1,5 Millionen Menschen nach Deutschland. Statistisch betrachtet müssten unter ihnen 75.000 Menschen von einer der mehr als 6000 Seltenen Erkrankungen betroffen sein. Nicht wenige Seltene Erkrankungen …

Kontakt

Bianca Paslak-Leptien

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49-30-3300708-26
liamE