„Gemeinsam für ein besseres Leben" lautet unser Anliegen, wenn wir am 23. und 24.09.2021 in unserer zweiten Nationalen Konferenz zu Seltenen Erkrankungen, der NAKSE 2021, zusammenkommen.
Die Konferenz findet ausschließlich online statt. Auf unserer eigens für die Konferenz angelegten Plattform „achse.live" können Sie dann nicht nur die Konferenz im Livestream und im Nachgang verfolgen. Wir werden Möglichkeiten zum Vernetzen anbieten und wollen den Austausch mit Ihnen fördern. Denn die NAKSE lebt vom Input der Teilnehmenden. Innovative Projekte und Ideen werden in den Flash-Talks-Sessions vorgestellt.
Teilnehmen können Vertreterinnen und Vertreter aus den Patientenorganisationen, aus dem Gesundheitswesen, der Medizin, Forschung und Wissenschaft sowie der Industrie und natürlich alle, die die Zukunft von Menschen mit Seltenen Erkrankungen mitgestalten wollen.
Die Teilnahme an der NAKSE ist kostenlos.
Es werden pro Tag jeweils 6 CME- sowie RbP-Punkte vergeben.
Melden Sie sich hier an: https://achse.live/ . Sie erhalten umgehend Ihren persönlichen Zugang zu der Konferenzplattform.
Innovative Projekte und Ideen werden in den Flash-Talks-Sessions am 23.09., 13.15 - 14.15 Uhr vorgestellt. Schauen Sie jetzt schon in die Beschreibungen der vorgestellten Projekte: https://www.achse-online.de/de/was_tut_ACHSE/NAKSE-2021-Flash-Talks-Session.php
Die Flash-Talks werden von unserem Kooperationspartner, dem ZSE Tübingen durchgeführt und organisiert.
Technische Probleme?
Wenden Sie sich an Andrea Dittler Tel.: +49-4152-919333 andrea@webspezi.com
oder rufen Sie im ACHSE-Büro an Tel.: +49-3300708-0
Organisationsteam NAKSE
Tel. 030-3300708-0
nakse@achse-online.de
Organisationsteam Flash-Talks-Session
Tel. 07071-2972278
julia.giehl@med.uni-tuebingen.de
NAKSE ist eine Veranstaltung der ACHSE in Kooperation mit den Zentren für Seltene Erkrankungen (ZSE). Der Beitrag der ZSE wird koordiniert vom ZSE Tübingen.